18.3.05

New Economy Telenovela

Was bisher geschah: Karl-Heinz, nach einem langen Upgrade-Flug mit der offiziellen Verlobten aus den Ferien zurück, trifft heimlich in Paris Fiona. Er ist der "Mann meines Lebens, den ich immer gesucht habe", gesteht Fiona einer Postille ihres Vertrauens. Wird K.-H. den Mut haben, es Natalia zu sagen?

Erst als die Paprazzi-Illu die Bilder vom heimlichen Schmus auf dem Paris Airport bringen will und keine Intervention mehr hilft, gesteht Karl-Heinz Natalia seinen Change of Plan. Natalia ist verzweifelt, sie stürzt aus dem Lokal, im Porsche von K.-H.s Wahlonkel (dem K.-H. einen schönen Job in einer kleinen Firma seines Unternehmens verschaffen konnte) verunglückt sie.

Die verhängnisvollen Bilder mit dem heißen Kuss erscheinen, aber Fionas Sprecher kann aufklären: Die Liebe war doch nur platonisch. K.-H. eilt zu Natalia ins Spital und kann glückselig erklären: "Die Patientin" darf schon wieder nach Hause! Es ist wieder alles in Ordnung.

Werden sie noch heiraten? Wird er der Blendung von Fionas Millionen erliegen? Oder verliert K.-H.s Mentor und Firmenchef Wolfgang nach diesen Irrungen junger Herzen die Geduld und verstößt seinen talentiertesten Ziehsohn? Fortsetzung folgt.