11.6.06

Aber hallo, Österreich!

Wer keine harte Birne hat, kauft harte News aus Fellnerstadt. Ein Lichtblick aus dem Fellnerreich: Sobald "Österreich" (oh, du, mein!) 500.000 Stück verkauft hat, schickt er seine ganze Mannschaft nach Malibu ins sonnige Kalifornien, hat Fellner (Wolferl) EXKLUSIV! der APA verraten. Also kauft, Genossinnen und Genossen, kauft: Damit es rasch wieder ein Fellnerfreies Land gibt. Wie wärs mit One-Way-Tickets zu Baywatch schon bei 400.000 Stück als besonderes Incentive?

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

aber hallo herr spudich

bitte unter aber hallo österreich noch folgende minimeldung veröffentlichen: gerda rogers ist jetzt auch bei österreich - damit nicht genug, wie ich hier und jetzt exklusiv vermelden darf - (quasi eine top geheime exklusiv geschichte nur für politburo.com leser) - ab september reiten auch die lipizzaner bei österreich, die wiener sängerknaben singen jeden sonntag für österreich, das goldende dachl wechselt zu österreich, mit dem tauner nationalpark wird noch verhandeln …………

beste grüße aus dem österreich newsroom

jeff holly wood

25/6/06 17:57  

Kommentar veröffentlichen

<< Home