18.8.06

Lopatka bloggt

Lopatka bloggt. Schonungslos, offen, christlich, sozial. Heute geht es dem Reini gar nicht gut. Die ORF-Wahl schlägt ihm auf den Magen. Sodbrennen, Kopfweh, Nackenschmerzen und ein zucken über dem rechten Mundwinkel … Da kommt schon mal der Realtitässinn aus dem Lot. Dafür muss man Verständnis haben. Für Posten macht die SPÖ alles!
So der Titel seines heutigen Postings. Der Reini will es gar nicht glauben und beklagt sich bitter: „Unsere Demokratie macht´s möglich. Und wenn es um Posten geht, macht die SPÖ alles. Eine Koalition mit Haider in Kärnten war da ebenso kein Problem wie die Koalition mit Strache und Westenthaler bei der ORF-Wahl.” Damit nicht genug. Der Reini malt den Teufel an die Wand und prophezeit dem Lande finstere Zeiten:„ Eine rot-grüne Regierung mit Duldung durch das BZÖ, wer kann das für die nächsten Jahre ausschließen? Die Rot-Grün-Blau-Orange-Koalition beim ORF zeigt, dass Rot-grün keine Scheu hat mit Strache und Westenthaler gemeinsame Sache zu machen.”