23.8.06

Missing Fred

Wo treibt sich eigentlich Herr Gusenbauer rum? Kein Funk, kein Ton. Ist er krank? Freut’s ihn nicht mehr? Oder hat ihn die Tschoch durch die Alpen fertig gemacht? Die Regierung legt ihm einen Elfer nach dem anderen auf, dem Fredi juckt das gar nicht. Auch beim Häupl weiß man nicht so genau, mit was der sich beschäftigt. Angeblich auf Urlaub. Für immer?

2 Comments:

Blogger spu said...

ist doch noch beste toskana-zeit, und den westi im sommerwahn zu sehen kann man sich sparen, und wahrscheinlich gibts bei gusis auch noch einen pflegefall in der familie, also kann er ruhig seinen resturlaub genießen.

23/8/06 12:35  
Anonymous Anonym said...

Mensch, jetzt lasst ihn doch mal, er war doch heut eh bei jugend am werk am werken, und das nicht zum ersten mal, weil die haben schon sein fahrrad repariert, als er noch student war!

23/8/06 17:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home