25.8.06

Pimp up my Sommergespräch



Das Sommergespräch mit Herrn van der Bellen ist sowas von fad, da sollte sich der ORF ein bissal eine poppigere MTV Kameraführung einfallen lassen. Oder geich das Wetterpanorama senden. Vor kurzem wurde geschrieben, der Grünen Chef will jetzt aggressiver werden, das ist ihm ganz gut gelungen.

2 Comments:

Blogger spu said...

da zeigt sogar lobatka mal humor: "

ÖVP-Pressedienst zu Van der Bellen: "La-le-lu..."
Utl.: "...nur der Mann im Mond schaut zu" =

Wien, 25. August 2006 (ÖVP-PD) Eine Stellungnahme des ÖVP-Pressedienstes zum ORF-Sommergespräch des Grünen Bundessprechers Alexander van der Bellen ist leider nicht möglich, da um 21.47 Uhr auch der letzte Mitarbeiter der ÖVP-Presseabteilung eingeschlafen ist. ****"

26/8/06 11:42  
Blogger vivir said...

das ist sehr lächerlich

worte sind wichtiger als presentation

leider veramerikanisieren sich die wahlkämpfe bei uns immer mehr, was bestimmt nicht ein zeichen von demokratie ist!

fad vorgetragener inhalt ist mir lieber, als inhaltsloses gebrabble, das vielleicht ein bissi witziger, oder streitlustiger rüberkommt

naja...
leider ist der inhalt immer wenigeren menschen wichtig!

24/9/06 09:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home