22.8.06

Westenschlange

Erstaunlich. Die Republik sitzt wie das Kaninchen vor der Schlange vor einem gewissen Herrn Westenthaler und fürchtet sich tu Tode. Das muss man den Anführer der „Kretzn-Parade” schon lassen. Mit seiner zwei Prozent Partei rührt er ganz schön um. Siehe ORF-Wahl, siehe Wahlbehörde ………… !!!!!!

Schnitt. Anton hat ein Mail geschickt: „wie gesagt steige ich ja groß ins film-biz ein und bin gerade dabei
die firmengründung abzuschließen (ab 1.9. ist es dann wirklich
offiziell). ich habe die letzten wochen auch zwei kurse im rahmen
eines gründerförderungsprogramms gemacht (bezüglich buchhaltung und
steuerwesen, um einmal einigermaßen zu durchblicken, was ich da
eigentlich mache ………… aber das highlight ist eigentlich, dass ich gestern "superman
returns" gesehen habe (womit man wieder sieht, wie erbärmlich mein
restliches leben ist). ein meisterwerk! der kann fliegen”