23.9.06

Vor-der-EU-Erretter

Alle so ungerecht zu unserem Hans-Peter Martin, die Betrugsbekämpfer von der EU werfen ihm sogar glatten Betrug vor bei der Abrechnung von Büropauschalen für Mitarbeiter, die's gar nicht mehr gibt. (Übrigens ein häufiges UHPM-Phänomen, weil die Zahl seiner Ex-Mitarbeiter und Ex-Kollegen, die binnen kurzem mit ihm nicht mehr konnten, Legende sind). Und wir erinnern auch noch an die ungeklärte Frage der Wahlkampf-Steuersubvention, wo immer die Million oder was es war, hingekommen ist.

Wetten dass die Krone am Sonntag ein passendes Gedichterl vom andern Martin ausreiten lässt zur Verteidigung? Wie wär's mit:

Er erweckt den Zorn der Götter,
Unser aller Vor-der-EU-Erretter,
drum tut die Olaf ihn eintunken
weil er noch immer tut aufmu(n)ken.
Doch uns, hans peter, ist das wurscht,
weil du so bist ein fescher bursch(t).


Stellen wir gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gern zur Verfügung.