8.10.06

Dem Österreich sein Volkskanzler

Das bisschen Kanzler das wir brauchen machen wir uns selbst: Österreich (Zahl der Wahlberechtigten: 1) hat entschieden, am Sonntag gab's schon Gusenbauer von Innen – nein, keine Bilder von der letzten Darmspiegelung, sondern die errte exklusive große Homestory des selbsternannten Hoffentlich-Bald- Volkskanzlers, den jetzt alle als neues Kuscheltier entdecken. Vormals war "gescheit" das schmückende Gusi-Adjektiv, was aber nichts brachte, jetzt wird geküsst, mit den Frauen in der Familie von Mama bis Tochter beraten, und bald geheiratet und dann noch mit dem anderen Ex-Ministranten Cap nach Mariazell gewa(h)lfahrtet. Wer braucht da noch eine Koalition, wenn man schon längst Fellnersche Träume hat?

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Österreich for ever

8/10/06 19:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home