23.11.06

Hoppala!

"Wir sind einen Schritt weiter", hat unser schwarzer Sympathieträger Fritz Neubauer laut Österreich gestern abend noch gesagt, heute wissen wir: Näher beim Abgrund. Dabei haben die Roten schon so brav geübt: Eurofighter, Studiengebühr, vielleicht alles nicht so schlimm, und der Herr Fellner findet Gusenbauer und Grasser schon eine spannende Kombination und hat ihm die Position des Vizekanzlers von "Österreich" angeboten, quasi Kostümprobe für das richtige Ö. Aber jetzt das: Ein kleines Papierl vom Verfassungsdienst, von dem Wolfgang dem Alfred beim großen Versöhnungsgespräch nix gesagt hat, und: BUMM! Zurück in den Kühlschrank mit den KapitulationsKoalitionsverhandlungen.

2 Comments:

Anonymous Georg said...

Und da sollten sie auch bleiben, bis wir Neuwahlen haben und die Haltbarketi der VP-Granden dann endgültig überschritten ist.

23/11/06 22:57  
Anonymous Anonym said...

der tut aber schon fritz neugebauer heißen gell

24/11/06 16:21  

Kommentar veröffentlichen

<< Home