6.11.06

Lemminge

Man kann von Wolfgang Schüssel halten was man will, die Nation hält er seit sechs Jahren mit seinen Taschenspielertricks gehörig auf Trab. Höhepunkt ist nun die „beleidigte Leberwurst“ Nummer. Das hat schon was. Vor allem die Konsequenz, mit der er die Geschichte durchzieht, ist nicht von schlechten Eltern. Erstaunlich ist allerdings, dass alle in der ÖVP brav mit tun. Wie die Lemminge hecheln sie dem Chefe Richtung Abgrund hinter her. Wie das wohl enden wird.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Doch ein schoenes Zitat:

"Die ÖVP wird ganz sicher nicht den Fehler machen, wegen des
Eurofighter-Untersuchungsausschusses den Verhandlungstisch zu
verlassen, denn das wäre ein Signal, dass wir was zu verbergen haben."

LH Pühringer, TV-Pressestunde 15.10.2006

no comment....
K

6/11/06 17:23  

Kommentar veröffentlichen

<< Home