1.11.06

Napalm-Wahlkämpfe anderswo

Reisen bildet bekanntlich – In unserer heutigen Lektion: Wofür anderswo, wie z.B. in den USA, Entschuldigungen gefordert werden: Senator John Kerry, der Ex-Veteran als Ketchupmann, sagte anderntags: Entweder du lernst was g'scheits und machst eine gute Ausbildung, oder du sitzt im Irak fest. Na Bumsti, das sitzt fest, obwohl Kerry heuer für gar nix kandidiert, und schon verlangt George W. eine Entschuldigung, weil unsere Boys im Irak, die sind plenty smart. Unser Favorit für späteren Export in die heimischen Neuwahlen: Der nichtsnutzige Abgeordnete Jim Davidson hat am öftesten bei Kongresssitzungen gefehlt. Da könnte man doch die Nationalrats-Wortmeldelisten noch gut verwerten, falls wir demnächst wieder die Schmutzkübeln aus dem Requisitendepot holen müssen.