21.12.06

Ad Rauchverbot

Yippi yeah, Rauchverbot is in the house. Gilt das auch für Shopping-Center? Da bin ich aber sofort dafür. Die Lego Duplo Eisenbahn +2 miffelt jetzt noch nach Rauch. Politburo heute morgen im Aufhof-Center auf Lokalaugenschein: vom Spielwaren Heinz weg bis hin zu H & M alles in dicken Rauchschwaden gehüllt. Die Leute tschicken wie Sau. Muss nicht sein. In Lokalen ist ein generelles Rauchverbot natürlich weniger gut. Raucher werden immer so unleidig, wenn sie nicht paffen dürfen. Lieber ein paar passive Lungenzüge als lästige Tischgenossen, die alle paar Minuten vor die Tür rennen.

Aber punkto Shopping-Center muss man radikaler denken. Vorbildlich: die Excalibur City an der Grenze. Die hat man gleich abgefackelt.

2 Comments:

Blogger godany said...

die würde ich aber zurückgeben, die müffelnden duplos. ich kauf die nur mehr bei ebay. nichtraucher, keine tiere, gerne wieder ;)

21/12/06 22:38  
Blogger stka said...

ja das müsste man wohl machen, aber dafür ist es jetzt zu spät sonntag will sohn sein duplo haben - da muss man jetzt durch

happy weihnacht

22/12/06 11:29  

Kommentar veröffentlichen

<< Home