22.12.06

Karl-Heinz?

Seid besorgt! Auf dem offiziellen Weihnachtsgruppenfoto, das die Bundesregierung von sich hat anfertigen lassen, fehlt Karl-Heinz Grasser. Wir wissen gar nicht, wieviele Rufezeichen wir hinter diesen schlichten und doch so erschütternden Aussagesatz setzen sollen: Grasser einfach nicht dabei! Wolfi und Hubsi und Liesl (ohne Blockflöte) unterm ärarischen Christbaum, sogar der Finz Fredi darf in die Kamera irrlichtern, aber kein bißchen Karl-Heinz! Kein Alzerl Seitenscheitel, nicht einmal ein Spurenelementchen Glamour!
Jetzt bange Frage: Wo war er? Bei Fiona auf der Kristallliege? Schon unterwegs in die Privatwirtschaft? Auf der Jacht? In der Seepferdchen-Badehose? Oder nur eben mal grad im Eurofighter-Ausschuss? Zweckdienliche Hinweise unter "Nulldefizit" an den Verlag.