18.12.06

Skigau

Puh, diese Skifahrer wedeln heuer aber hinten nach. Nicht einmal ein „Austro Star“ hat es heute in Alta Badia beim Slalom ins Ziel geschafft. Der Herr Schröcksnadel wird ganz schön fuchtig sein. Eigentlich müsste man den nationalen Notstand ausrufen. Aber nix dergleichen. Die Skimisere ist außer dem Fellner-Blattl allen ziemlich Wurscht. Vielleicht macht das der Klimagau. „Gibt eh kan Schnee mehr, da soin die Skilehrer daham bleiben“, analysiert der freundliche Wiener Taxler treffend.

2 Comments:

Blogger spu said...

Also, bevor dir Madame God für dieses frauenignorierende Posting eine überzieht tu ich's in vorauseilender Korrektheit: Aber die Mädels, Genosse, die Mädels! Die stellen mal wieder alle Rekorde ein, aber das schert offenbar die Machos nicht.

18/12/06 20:49  
Anonymous Anonym said...

na mal ehrlich, wer guckt sich den damen skirennen an? hm. na? das ist wei damen tennis

19/12/06 08:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home