30.1.07

19 Tage Bundeskanzler

Leserin B. mahnt positive Geschichten ein: „Nur Spott und Hohn ist auf Dauer auch nicht gut.“ Recht so. Wir beugen uns der Kritik und feiern 19 Tage Bundeskanzler Alfred Gusenbauer. Die Bilanz könnte besser nicht sein. In knapp drei Wochen hat der neue starke Mann schon unglaubliches bewirkt. Die Highlights: Allen voran die Heiligsprechung des HC-Man, gut gelungen ist auch die damit verbundene Vertreibung von Leon Zelmann aus der Partei. Sehr wichtig waren auch die klaren Worte gegenüber unbelehrbaren Krawall-Studenten, die sich da wegen ein paar Euros aufpudeln. Nun liebe Frau Leserin B: das Land ist auf einem guten Weg. Freuen wir uns darauf.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ein guter start ist schon mal die halbe miete für die nächste vier jahre

30/1/07 15:35  

Kommentar veröffentlichen

<< Home