8.1.07

Habemus Regierung

… und was für eine. Schön ist dieser neue Sozialdienst für Studenten. Die Bummleranten müssen jetzt ran. Nix mehr bis zwölf Uhr schlafen – jetzt heißt es zeitig aufstehen und im Alterheim die Bettpfannen wechseln – sonst heißt es blechen………

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

wer war das mit der spö und dem dressierten affen?

8/1/07 15:17  
Blogger stka said...

ich nicht, ich würde die spö nie als dressierten affen bezeichnen - großes indianer ehrenwort ……

8/1/07 15:35  
Anonymous Anonym said...

und wieder ein genialer Schachzug des Schüsslers, dadurch, dass Studis die Altenpflege von den slovakischen Vereinsmitgliedern übernehmen, bewahrheitet sich endlich gerechterweise seine Aussage vom Sommer, dass da gar kein Problem sei!

8/1/07 17:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home