9.1.07

Kretzn Parade Reloaded

Puh, die Schwarzen machen auf Hardcore. Die Super Kretzn Molterer (!!!!) wird Vize, Finanz- und VP-Chefe. Die Ober-Kretzn Lopatka (!!!!!) wird Sportstaatssekretär und Gio Hahn (!!!!!), eine Nachwuchs-Kretzn erster Güte, wird Wissenschaftsminister.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Im Gegensatz zu den anderen Krätzn ist der Gio Vater eines renitenten Buben, der sich sogar anläßlich der Wiener Wahl weigerte zusammen mit dem Papa aufzutreten, wobei seine Frau schon ziemliches Mausi Lugner Potential hat.... also tuns nicht herumschimpfen, bald gibts auf ATV eine Daily Soap, 'Science at Home' oder so....

9/1/07 16:37  
Blogger godany said...

Nachwuchs-Kretzn *brüll*. warum ist mir das nicht eingefallen ;)

10/1/07 12:41  
Blogger stka said...

ja liebe frau godany da kann ich jetzt aber auch nicht weiter helfen - aber zum trost sei gesagt - ihnen fällt eh immer so viel gutes und schönes ein

10/1/07 13:52  

Kommentar veröffentlichen

<< Home