12.2.07

Buchinger (bügelt) bloggt!

Und wie. Einfach genial. Der Mann hat anscheinend eine Bügelmanie. Schlafen tut er auch gerne ganz ganz lange. Sorgen muss man sich um die Hygiene machen. Zwischen 3. und 11. Februar war der Mann nur einmal in der Wanne!!!!!

Hier ein paar Auszüge:

11. Februar

Heute darf ich wieder länger schlafen, bis 10.00 Uhr. Dann beginnt das gemütliche Tagwerk. Ich erledige die Bügelwäsche und schaue daneben die Fernsehübertragung des Abfahrts-WM Laufes der Herren. Das Abschneiden der Österreicher enttäuscht mich wohl genau so wie viele andere ÖsterreicherInnen. Andererseits wäre es doch zuviel erwartet, bei jedem WM-Lauf eine Medaille zu gewinnen.

9. Februar

Am 9.2. stehe ich um 07.00 Uhr auf, nehme ein heißes Bad und treffe mich um 08.00 Uhr mit den österreichischen KonferenzteilnehmerInnen zum Frühstück.


3. Februar

Heute konnte ich länger schlafen und bin erst um 08.00 Uhr aufgestanden! Nach einem ausgiebigen Frühstück im Kreis der Familie habe ich 1 1⁄2 Stunden lang die Bügelwäsche erledigt, dann meine Skisachen zusammengepackt und bin um 10.30 Uhr nach Bad Hofgastein gefahren

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

danke für diesen eintrag, arbeitet der mann auch was?

unglaublich

12/2/07 18:19  
Blogger Thomas said...

ja, einfach lesen.

15/2/07 00:05  

Kommentar veröffentlichen

<< Home