15.2.07

Kabine

Die Ober-Kretze Reinhard Lopatka ist nicht einmal zwei Monate Sport-Staatssekretär und schon alles geht den Bach runter. Da treibt er sich wichtig in Aare rum und bringt alles durcheinander. Resultat: Platz 21 (!!!)im Herren WM-Riesentorlauf.

Bei den Balltretern läuft es nicht besser: Nur ein 1:1 im Fußball gegen Malta (!!!). Das hätte man doch vorher wissen müssen, dass der alles vermasselt. Siehe letzten VP-, respektive Benita Wahlkampf. Der gehört ganz schnell ausgewechselt und wieder in die VP-Kabine geschickt.

1 Comments:

Blogger spu said...

Völlig ungerechtfertigte Polemik, Genosse ska, ein wahrer Medaillenregen ging bei der WM auf uns herunter, man muss nur richtig schauen. Bei der Schlittenhunde-WM in Italien gabs Gold für den kleinen Gleitschlitten alias "Pulka", in den Klassen mit vier und mit sechs Hunden hamma jeweils Silber kriegt, und bei zwei Hunden Bronze. Ein Erfolg des Obersten Schlittenhunds der Republik!

15/2/07 14:10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home