12.2.07

Villacher Gnadsch

Bissel viel ... derzeit. Weshalb wir hiermit die ...-freie Blog-Woche ausrufen. Muss ja echt auch ohne ... gehen. Was haben wir denn die letzten Jahre gemacht? Da war von ... keine Spur. Na also. Deshalb wollen wir hier nur ganz am Rande erwähnen, dass Sozialminister Erwin ... beim Villacher Fasching heuer mit großer Amadeus-Perücke und aufgeklebtem Schnauzbart auftritt. Typisch ... eben.
Was wir aber eigentlich sagen wollten, ehe uns schon wieder dieser ... in die Quere gekommen ist: Beim Villacher Fasching gibt es diesmal einen großen Knatsch (also auf Kärntnerisch: Gnadsch), weil sich Landesvater Jörg Haider durch einen Scherz verarscht fühlt. Der Scherz lautet: "Was ist der Unterschied zwischen den Kärntner Ortstafeln und dem Haider? Die Ortstafeln wurden erst vor kurzem verrückt!" Bruharhar.
Wir lachen, weil dieser Witz schon einen Bart hat, da ist der vom ... echt nix dagegen. Fix Laudon! Schon wieder der ...