4.4.07

„Keeps you yodeling all night long"


Dieser Frank Stronach braucht einen Arzt (siehe auch Foto). Vielleicht kann da der Professor Friedrich mal was richten. Stronach, dem anscheinend fad in der Birne ist, steigt ins Energy-Drink Geschäft ein. „Frank’s“ heißt das „Gschlodert“. Laut Website (mit vielen Frank’s Energy Girls im knappen Lederhosen-Outfit) garantiert der Power-Stoff Authentic Austrian Power. Die Werbebotschaft: „Keeps you yodeling all night long". Jenseits.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also wie dieser Strohsack es geschafft hat bleibt mir ein ewiges Rätsel. Das waren halt noch die alten Goldgräberzeiten in Canada...und viel Glück!
Heute lacht ganz Österreich über ihn. Nein, nicht ganz Österreich. Nur die Hälfte. Die andere Hälfte steckt in seinem Arsch um ihm ein paar Dollar herauszulocken. Das weiss der alte Fux natürlich, lässt aber die Mastdarmakrobatie wohlwollend geschehen, weil dies seinem Ego schmeichelt.
Die bei Magna sind froh, dass sie den Alten draussen haben und dieser sich bei Golf, Pferderennen und Fussball und neuerdings Energydrinks so richtig austoben und dabei niemanden Schaden
zufügen kann.
Bin gespannt, welche Eulenspiegeleien wir von ihm noch erleben werden.
Einen gewissen Unterhaltungswert hat er ja allemal.

5/4/07 17:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home