1.6.07

Szenen einer Knastehe:

Elsner: Putzen des Häusel, oder ich putz Ihnen eine.

Verurteilter Mörder: Bitte nicht Herr Bankdirektor.

Elsner: Des kann jo net so schwer sein. Klo putzen, Boden aufwischen und dann noch die Betten machen, aber dalli.

Verurteilter Mörder: Bitte Herr Elsner, tun sie mir nix, bitte ich bin doch eh schon so gestraft. Ich tu doch eh jeden Tag alles für Sie.

Elsner: Nicht putzen, heißt nicht Essen, Freund der Blasmusik. Das ist dann Tag Nummer drei, wo wir das Essi, Essi und das Tinki, Trinki, in der Karibik versenken, also ins Klo schütten tun……

Verurteilter Mörder: Wärter, Wärter, bitte ich will jetzt da raus…


Der bisherige Zellengenosse von Helmut Elsner wurde auf eigenen Wunsch verlegt, da der schöne Marcel ihn angeblich gezwungen hat, die Zelle zu reinigen.