23.8.07

The Full Monty

Wunderbar, so Gerichtssäle sind ja quasi Orte zum Äußerln von Amts wegen, so wie vergangenen Mittwoch bei den Piraten der Karibik. Da ist die Bank schon hin, aber soviel Zeit muss sein dass der Monty äußerln gehen darf, weil was kann der dafür dass ihn sein Herrl Elsner im Privatflieger in die Karibik mitschleppt, Sackerl fürs Gackerl hin oder her, also wird halt zwischengelandet, soviel Zeit muss sein, und was spielen denn bei 1,4 versenkten Milliarden 10.000 gelandete noch für eine Rolle. Welche Erleichterung wenn's Blaserl wieder leer ist. Schad, dass die Vernehmung vom Mister Flottl schon am Ende ist. Aber vielleicht hat er ja bald Zeit seine Schnurren als Anekdotenband zusammen zu fassen? "Karibische Hundstrümmerl und andere Kleinigkeiten", wir spendieren einen Titel.