15.8.07

Hängt ihn höher

Der traut sich was, der Jörg. Wie seine rauhe Zunge Stefan Petzner heute mitteilte, gibt es den Kärntner Landeshauptmann jetzt auch als Poster für daheim zum Aufhängen. Als Grund für diese ungewöhnliche Werbeaktion nannte Petzner die große Nachfrage aus der Bevölkerung. Wir verstehen. Diese ewigen, langweiligen Dart-Scheiben - schwarzer Kreis, weißer Kreis, schwarzer Kreis, weißer Kreis - werden ja langsam fad.
Die Aktion ist jedenfalls schon jetzt ein voller Erfolg: Die ersten Bestelllungen gingen von drei absoluten Top-Promis ein, wie WoFe sagen würde: Heinz-Christian Strache, Jacques Chirac und Susanne Riess-Passer. Wünschen wohl zu zielen!

2 Comments:

Blogger besn said...

wo kann man die jörgerl-poster bestellen? mein bush-poster is schon ein wenig emmentaler

15/8/07 20:33  
Anonymous Anonym said...

gibt's das auch als Klopapier (mehrlagig)?

16/8/07 11:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home