13.9.07

endlich böse

Wir sind Terrorzelle. Wir sind Islamistenzelle.
Danke liebe Medien, dass wir auch endlich gefährlich sein dürfen, aber jetzt kriegt euch wieder ein, sonst bringt ihr die noch auf Ideen hier.
Da seid ihr fesch dem Innenminister Platter hereingefallen, der in Wahrheit auch nur mit Hilfe von Bundestrojanern auf fremde Festplatten schauen will, wie sein deutscher und schweizer Kollege.
Dass dieses Innenministertrio ja längst schon vom CIA mittels Trojaner ferngesteuert wird, ist natürlich nur ein böses Gerücht. Und dass die El Kindergardengang gerade jetzt präsentiert wird, natürlich reiner Zufall.
Das einzige was ihr jedenfalls erreicht habt , liebe Medien, ist, dass jetzt hc-man und Teile der ÖVP (die ja bei jedem Schmarrn mitmachen, solange es Stimmen aus dem rechten Lager bringt) ihre Ausländerfeindlichkeit unter dem Titel "Moschee ade" hinter Islamistenterrorparanoia verstecken können. Danke. Und jetzt wieder zur Sache bitte.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

recht so

14/9/07 09:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home