25.3.08

Erhörte Gebete

Na bitte, und da sage noch einer, beten nütze nichts! Kaum haben wir die Alfred-Gusenbauer-Gebetsliga ins Leben gerufen, jagt schon ein Wunder das nächste: Es hat nie eine Personaldebatte in der SPÖ gegeben. Die Koalition hat nie an Neuwahlen gedacht. Die Regierung arbeitet wie von Sinnen für die Menschen in diesem Lande. Hannes Missethon und Josef Kalina waren nur eine Fata Morgana. Die Koalition wird auch schon morgen, 26. März, also durchaus früh im Jahr, ihre Arbeitsschwerpunkte für 2008 festlegen. SPÖ und ÖVP sind einander in "festem Grundvertrauen" (Pater Willi) verbunden. Und und und. Wundersame Brotvermehrung nix dagegen. Spätestens kommende Woche geht das Kabinett übers Wasser.
Kurzer Rede langer Sinn: Wir sind stolz auf uns. Als nächstes nehmen wir uns die Seligsprechung des Kanzlers vor. Gusianna!