10.3.08

Habsburger Gesetz 2.0

So war das also mit den Nazis. Da wird uns jahrelang die Hucke voll gelogen, wie arg die Österreicher, dabei eh alles sehr leiwand. Am Heldenplatz beim Hitler, 60.000 waren das vielleicht, wie bei einem Fußballspiel, da kommen auch 60.000 und plärren wie narrisch, kaum wo ein Rummel, sind schon die Leute da…. Opfer waren wir, nicht Täter, sagt uns jetzt der fast Kaiser Otto Habsburg. Anlässlich des Gedenken an 1938 haben sie den alten Otschi im Parlament reden lassen. Die ÖVP hat ihn da einfliegen lassen. Recht geklatscht sollen sie haben die Schwarzen, wie er so schön geredet hat der Kaiser, gestern Niederösterreich, heute ein echter Habsburger…… super Wochenende. Habsburger Gesetz 2.0 ?

1 Comments:

Anonymous stefan said...

der fussballspielvergleich ist nicth soooweit hergeholt...allerdings macht es das ganze absolut nicht sympathischer oder weniger erschreckend..

http://www.mediathek.ac.at/galerien_1/ihr_wort_fuer_die_ewigkeit_1/ihr_wort_fuer_die_ewigkeit/Wissenschaft_und_Kunst_2/Erwin_Ringel.htm

11/3/08 08:29  

Kommentar veröffentlichen

<< Home