2.4.08

Liebe auf den erste Blick

Ich habe mich verliebt. Ein paar Sekunden haben genügt… in der ZIB 2 war sie gestern Abend kurz am Schirm. Schmetterlinge im Bauch. Noch nie im Leben gesehen, dieses anmutige Gesicht, diese sanfte Stimme… leider vor lauter Liebestaumel nicht mitbekommen, welcher Name da eingeblendet war - lange Recherche und Trommelwirbel das Rätsel der schönen Unbekannten ist gelöst. Mein neuer Schwarm hört auf den Namen Christine Marek ist eine gar keine so schlechte Partie… zur Staatssekretärin im Wirtschaftsministerium hat sie sich hoch gearbeitet… Respekt.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

abgesehen vom nicht funktionierendem link der sinnloseste eintrag auf diesem blog. ausser sexismus ist da nix.

2/4/08 14:18  
Blogger ska said...

ja ja auf meinen gefühlen rum trampeln -

2/4/08 15:11  
Anonymous Anonym said...

verachtet mir den pater willi nicht!

2/4/08 15:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home