11.5.08

Aber Bravo Österreich

Eh voll lässig, die privaten Briefe von Frau F. aus Amstetten, die sie als 16jährige schrieb, zu veröffentlichen. Was man so als pubertierender Teeny seinen Freunden anvetraut, will man Jahre später voll gerne in der Zeitung lesen. Das wissen die von Österreich natürlich ganz genau. Das ist total lustig. Da lachen alle. Auch Genosse xxx kritzelte kurz nach dem Stimmbruch an seine Schulfreundin ganz viele Briefe, die wir jetzt natürlich auch ein bissal veröffentlichen werden. Damit jeder wissen tut, was das für einer war. Meine Mama ist voll gemein und lässt mich den Derrick nicht anschauen. Und ich bin schon 14!!!! Der Papa sagt, Dalli Dalli ist für so einen Buben mehr als genug, da kann man auch was lernen. Die Mama hat aber zum Papa gesagt, dass er sich das nur anschaut, weil ihm die Brigitte Xander so gefallen tut. Egal, das ist voll fad die Sendung, ich halt das echt nicht mehr aus, bald werde ich abhauen von daheim, und in ein ganz fremdes Land gehen……… im Quelle Katalog habe ich so Fotos gesehen, da ist mir so komisch geworden, jetzt will ich nimmer, dass die Mama ins Bad kommt……muss dir das zeigen wenn du wieder kommst, vielleicht hast du das auch……