26.5.08

Fahnenmuffler

Pah, da sorgt man sich ob der Verkehrssicherheit, weil böse Fahnen, gefährlich wie Skud-Raketen, durch die Landschaft schießen, wird man schon als linker Spaßverderber verunglimpft. Fahne am Fahrrad gilt sowieso nicht. Das schaut ja aus wie der Wimpel, den es nach bestandener Fahrradprüfung in der vierten Klasse Volksschule gibt. Wenn schon Fahne, dann am Auto. Und von wegen Unterschicht. Der ortsansässige Primar hat gleich zwei am Rover-Dach, der wird sich schön freuen, wenn der da lesen muss, dass man ihn als Unterschichtler tituliert.

PS: Braucht wer noch Halbfinalkarten??? Die Genossen hier dürfen nix annehmen, wegen neuer Anti-Korruption-Bestimmungen und so…… schönes Pech, aber!

8 Comments:

Blogger Georg Pichler said...

Halbfinalkarten? Ernsthaft? Immer her damit!

29/5/08 16:57  
Anonymous Anonym said...

ja ernsthaft, aber nix gratis, kapitalisti tut verkaufen

29/5/08 19:00  
Blogger Georg Pichler said...

Preis? :)

29/5/08 20:15  
Blogger stefan said...

ist das hier den eine em börse, da wird die uefa aber schön gucken - bitte ihre mail adresse her pichler

30/5/08 16:27  
Blogger Georg Pichler said...

kickercup [at] gmail.com

31/5/08 21:09  
Blogger die instanz said...

Und könnt Ihr jetzt Eure Geschäftemacherei gefälligst wieder einstellen, das ist ja hier ein hochseriöses Blog und nicht eBay. Außerdem solte man für Fußball nicht noch Geld ausgeben, macht nur dumm und nationalistisch.

31/5/08 21:20  
Blogger die instanz said...

(dumm & nationalisitisch war natürlich ein weißer schimmel.)

31/5/08 21:21  
Anonymous Anonym said...

rekord rekord, sieben postings, und das alles nur wegen der ballesterei :-)))))

1/6/08 08:33  

Kommentar veröffentlichen

<< Home