9.6.08

Euro Tag 3

Hickersberger ist zur großen Überraschung noch immer Trainer. Kann ein Coach auch während eine Turniers entlassen werden?

4 Comments:

Blogger hedu said...

ha? jetzt bin ich neugierig: welcher trainer hätte den elfer verhindern können? Welcher trainer hätte in österreich 11 weltklasse fußballer finden können? welcher trainer hätte die fernbedinung gefunden, um die ösi-stürmer den ball zwo-, dro-mal ins gegnerische tor dreschen zu lassen? welcher trainer hätte auch nur ein fuzzelchen anders, gar besser machen können?

Hilfloser und fußball-blinder leser bittet dringend um aufklärung.

9/6/08 21:44  
Anonymous Anonym said...

das weiß doch ich nicht, aber hicke ist eine lahme ente

10/6/08 07:57  
Blogger hedu said...

verstehe. ist also nur das übliche gesudere.

na ja, dann ...

10/6/08 08:08  
Blogger ska said...

bitte nicht gesudere sagen, kommt bei den genossen nicht gut an

10/6/08 15:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home