28.7.08

Glumac Drillinge


So, so der Herr Karadzic, alias Petar Glumac, soll jetzt doch nicht in Wien gelebt haben, sondern der echte Herr Glumac, der so wie der falsche Herr Glumac auch Wunderheiler sein soll und dem falschen Herrn Glumac total ähnlich schaut. Aber vielleicht ist das alles nur ein ganz großes Missverständnis und dieser Herr da residierte eine Weile in unseren schönen Hauptstadt. Der würde auch glatt als Glumac durch gehen.

2 Comments:

Anonymous argon said...

Was für ein Schauspiel - das mit dem Schauspieler aka Glumac!

28/7/08 13:15  
Anonymous Anonym said...

Glumac hin, glumac her! Am Ende stellt sich heraus, dass opa pera aka Herr Glumac aka Dragan Dabic aka Mel Gibson gleichzeitig an mehren Orten gesehen wird. Es dürfte, wie das Bild hier auch korrekterweise darauf hinweist, mehrere Doppelgänger gegeben haben. Dass Opa Pera aber definitiv in Klagenfurt lebte und heilte bewißt das Interview auf www.heisseluft.wordpress.com!

29/7/08 17:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home