9.7.08

polit(wett)buro eröffnet

Also, fang ma an mit Wetten, wie es ausgehn wird im September.
Ich sag unverändert, aber umgekehrt. Schwarz knapp vorne, Schüssel, äh Molterer Kanzler, Rot macht wieder mit, weil Hauptsache dabei in der Regierung.
Und Ihr Tip?

4 Comments:

Blogger besn said...

also meine glaskugel sagt mir: verluste für rot und schwarz, schwarz ist ein wenig vor den roten, starke zugewinne für die blauen und auch die grünen bekommen ein wenig mehr stimmen als beim letzten mal. im endeffekt wird es dann auf rot/grün oder schwarz/blau III hinauslaufen, das ganze wird wieder monaten dauern wird bis wir da eine regierung zu stande bekommen. angelobung entweder jänner oder februar 2009.

9/7/08 11:21  
Blogger stefan said...

here we go liebe frau god:

spö 29 (dank fayman krone bonus)
övp 29 (dank molterer malus)
fpö 19 (ohne worte)
grüne 12 (ohne worte)
bzö 2 (hehe)
dinkhause 4 (der packt das)

9/7/08 18:20  
Blogger stefan said...

Dieser Post wurde vom Autoren entfernt.

9/7/08 18:20  
Blogger stefan said...

Dieser Post wurde vom Autoren entfernt.

9/7/08 18:20  

Kommentar veröffentlichen

<< Home