7.7.08

rien ne va plus



Sie erinnern sich noch an Sendung mit dem Lembke? Lustiges Berufe raten, oder so.
Machen Sie eine typische Handbewegung.
Ah, Politikblockierer. Ein Hunderter ins Schweinderl.
Jetzt muss man nämlich bei dem ganzen gerechtfertigten Gezänk um die schwachsinnig gewordenen Roten noch anmerken, daß die Schwarzen seit Regierungsantritt mit dieser typischen Handbewegung auftreten und jetzt halt verlockenden Neuwahlduft in der Nase haben. Und da sagt der Willi treuherzig, es reicht. Von mir aus. Tschüß Regierung. Und jetzt her mit einer ordentlichen Linkspartei, aber flott!

1 Comments:

Blogger spu said...

Ordentliche Linkspartei? Wo soll denn das herkommen, und vor allem: Was soll denn das können, Genossin god? Kaltenegger als Ösi-Lafontaine? Geh bitte, da könnt ma ja gleich am Sonntag wieder in die Kirche beten gehen und Bergpredigt lesen, DAS war noch links. Übrigens ist es diese Handbewegung: Kreuz machen vor dem Leib hält linkes Gedankengut fern.

7/7/08 13:24  

Kommentar veröffentlichen

<< Home