15.7.08

Urlaubssperre

Uff, der Cheffe will Postings, Postings, Postings. Es gilt allgemeine Urlaubsperre. Danke lieber Pater Willy, hätte doch auch noch im September mit dem Koalitionsbruch gereicht. Nach der EM hat sich nämlich schon ein sehr lässiges Sommerloch, namens olympische Spiele, aufgetan. Da haben wir uns schon auf extrem spannende Wettkämpfe wie Bogenschießen auf 100 Meter und Kanuslalom gefreut. Und jetzt die ewige Leier, die Schwarzen wollen jetzt doch mit den Haschtrafikanten, die Sozis sind eh mit den Blauen nicht so bös……und und und. Neu ist nur, dass Westenthaler nicht mehr prügeln lässt, sondern jetzt höchst persönlich die Drecksarbeit erledigt. Wie NEWS in seiner Donnerstag-Ausgabe wissen will, soll ein motorisierter Westi nach einem EM-Match angeblich einen Polizisten absichtlich angefahren haben. Das sind sicher die Nerven, der Mann braucht Urlaub. Wir eigentlich auch… aber siehe oben.