16.8.08

Wir sind 1000!

Oft totgesagt, dabei quicklebendig wie Onkel Hans haben wir noch keinen Hund getroffen, den wir nicht streicheln würden. Zur 1000. Streicheleinheit erreichten uns zahlreiche Glückwünsche aus unserem Streichelzoo. Auszüge der Verlogenheit:

Werner Faymann: "Die nächsten 1000 gehen natürlich auf Rechnung der ÖBB."

Madonna: "Ich bin heute 50 und Ihr seid 1000. Das kann kein Zufall sein!"

KHG: "Eine Preziose der heimischen Bloglandschaft, ich habe jeden Post auf meiner Homepage mit Unterstützung der Industriellenvereinigung verlinkt."

Helmut Elsner: "Ich vermisse Sie, seit ich keinen Internet-Anschluss mehr habe. Aber meine Frau bringt mir Ausdrucke."

Alfred Gusenbauer: "Endlich was Ordentliches, nicht das übliche Gesudere."

Papst Benedikt XVI.: "Überirdisch gut, lässt Ihnen mein Chef ausrichten! Und als ehemaliger Chef der Glaubenskongregation (recte: Heilige Inquisition) möchte ich hinzufügen: Verboten gut!"

Wolfgang Schüssel: "Von Platz drei auf 1000 - alle Achtung!"

Janine Schiller (Charity Lady): „Längst dort, wo die Washington Post gelegentlich vorbeistreift, die New York Times wohl nie sein wird: im Reich der Qualität, der wohlgesetzten Wörter, der Aphorismen und Analysen."

Richard Lugner (Bau Tycoon): Politburo eine österreichische Trouvaille. Klein aber fein, mit Erfolg gegen den journalistischen
Einheitsbrei: Etwas tue sich im Land der „Kronenzeitung", frohlockten jene nach Qualität suchenden Leser, die sich von den etablierten Medien stiefmütterlich behandelt fühlten.

Herbert Kickl (Generalsekretär FPÖ): Politburo ab ins Klo.

Pepino Teuschler (Star-Schneider): „Bei Politburo kann man nichts mehr besser machen. Es gab kein Posting, in das ich nicht sofort reingezogen wurde."

Udo Jürgens (Schlager-Star): Ich denke, dass ein solcher Blog dem österreichischen Journalismus zur Ehre gereicht, wie immer mann/frau zu einzelnen herausfordernden Beiträgen stehen möge."

Jörg Haider: Den 1000er hat mein äh, na ja, der da mit der ordentlichen Beschäftigungspolitik, äh, eben nicht geschafft.

Andi Goldberger (Skiflieger): Pah, echt supa, ich woß wia schwaa des is, so aan Rekord zum schooffn, Do hoast übn, übn, übn.

Sissy Löwinger (Bühnenstar) - Politburo ist die Löwingerbühne unter den Blogs. Bravo.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich ziehe den hut! bravo und weiter so liebes politburo - ich lese euch fast jeden tag, quasi zum frühstück -

17/8/08 13:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home