4.9.08

30 Jahre und es hört nicht auf

Echt tropisch zwischen Purkersdorf und Riederberg. Der Klimawandel schlägt da schön zu. An die 40 Grad Anfang September hat schon was, weiter so lieber Wettergott. Nur bitte halt der Gemeinde sagen, dass man die Bäder nicht schon am 1. September zusperrt. Sahara-Hitze wird die Wetterzeitung Österreich morgen titeln. So heiß wird es heute Abend wahrscheinlich nicht zugehen, wenn die beiden Polit-Rentner Haider und Van der Bellen die Klingen kreuzen. Aufgewärmte Kamellen werden wir da hören. Der Haider rühmt sich ja, dass er schon 30 Jahre im Geschäft ist. Das muss man sich mal vorstellen, von der Volksschule weg bis zum heutigen Zeitpunkt ist dieser Mensch in meinem Leben immer irgendwie präsent. Und das hört nicht auf, das geht jetzt locker noch so zehn, fünfzehn Jahre weiter. Van der Bellen wird sich nach der Wahl wohl verabschieden. Da kommt dann die kesse Eva nach. Siehe Foto weiter unten.