23.9.08

blick in die tvschirmkugel

Heute also, das große Finale der Parteizugseepferdchen. Eine kleine Prognose: Die beiden Parolen wiehernden Gesellen werden mit halben Mehrwertschwafelsätzen und sonstigen Halbwahrheiten um sich werfen, die Frau Thurndings wird sich die wohlfrisierten Haare raufen und dabei rufen: Meine Herren, so geht das aber nicht. Die Herren werden weitere Berechnungen anstellen, was alles nicht geht und danach wird die Filzkugel rollen und im Nachhinein das Karma voraussagen. Und ich werd einschlafen. Vorher putz ich noch meinen Bildschirm, weil die Schwarzen haben mir "im Interesse unserer Unternehmerinnen und Unternehmer" zwei Reinigungstücher für alle Bildschirme geschickt. Vorne drauf auf den Packerln steht "Klarheit. Wahrheit". Ich fürchte nur, es wird nix nutzen.