17.9.08

Oranges erstes Mal

Unser aufmerksamer Leser Hans R. machte uns auf diese wichtige Information über Stefan Petzner aufmerksam, der es zum ersten Mal als Listenzweiter und damit designierter Klubobmann von Jörgs Liste treibt:

„Ich war ein ziemlicher Spätzünder und hatte mein erstes Mal erst mit 18“, erzählt Stefan Petzner, modischer Pressesprecher von Landeshauptmann Haider. „Sie war süße 16, hieß Petra und war meine erste große Liebe.“ Als „unschuldiger Junge vom Lande“, hatte er „null Ahnung.“ Ort des Geschehens war bei Petra zu Hause. „Ich war irrsinnig nervös“, erinnert sich Stefan. Nur so ist es zu erklären, warum er mittendrin plötzlich sagte: „Ich mag nimmer. Irgendwie find i das komisch. Hör ma auf!“ Doch weil Übung schließlich den Meister macht, arbeiteten die beiden fleißig, bis der Sex „sensationell“ war. Die Beziehung hat dann ein Jahr gedauert. „Noch heute sagt Petra zu mir, dass sie noch keinen besseren Liebhaber gehabt hat als mich“, so Stefan stolz.

Na dann, jetzt nicht schlapp machen und mit noch viel Übung wird auch noch eine richtige Orange aus unserem Möchte-Gern-Abgeordneten, und Jörg wird sagen: Ich habe keinen besseren gehabt!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

....und ich dachte doch tatsächlich sein erstes Mal war mit dem Jörg......

17/9/08 21:28  

Kommentar veröffentlichen

<< Home