13.10.08

Gedopt

Oajeee! Positive Dopingprobe bei Österreichs Paraderadler Bernhard Kohl. Gerade noch Bergkönig und Dritter der Tour de France sowie praktisch fix österreichischer Sportler des Jahres. Und jetzt aus, alles aus. So rasch sterben Helden.

3 Comments:

Blogger spu said...

sollten mal den hirnmuskel dopen, die doofen radler. ich mein, wie blöd muss man jetzt noch sein, dass man auf doping setzt, wo die alle von innen nach außen nach jedem sieg getrippelcheckt werden?

13/10/08 20:17  
Anonymous Michael said...

Kohl war gedopt:
http://www.titanic-magazin.de/rss.2467

13/10/08 20:50  
Blogger avriel said...

Ich bin in erster Linie enttäuscht - irgendwie hab ich einfach gehofft, dass er wirklich so offen, ehrlich und natürlich ist, wie er sich immer präsentiert hat...

13/10/08 22:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home