12.10.08

Lebensmensch, geh du voran!

Noch nicht mal unter der Erd', hat Jörg Haider schon einen Erben: Stefan Petzner, den Jörg nach der Vorstrafe für seinen früheren Lebensmenschen Westenthaler alias Hojac quasi als Strafe gleich hinter sich auf die Liste gesetzt hatte.

Auch der Petzner hat den Jörg zum Lebensmenschen auserkoren gehabt, also der jüngere Lover Ziehsohn vom Haider, selbstbekennender Spätstarter in Sachen Liebe. So leicht wie mit dieser Obmannwahl hätten's die Orangen jetzt dem Pröll für die Koalitionsentscheidung mit den Roten auch wieder nicht machen müssen.

Apropos schnelles Tempo: 142 Stundenkilometer hat der Unfallwagen gehabt, soviel zu den Verschwörungstheorien, dass es doch keinen solchenen Unfall auf einer schnurgeraden Strecke mit 70kmh Tempolimit geben hätte können. Vielleicht war ja auch ein Eurofighter hinter ihm her.